Fehlende Anzeige von Drittanbieter-Apps bei Apple Watch 7 nun beseitigt

0

Einen Tag ist es her, dass Apple den Verkauf und die Auslieferung seiner neuen Smartwatch gestartet hat.  Manche Nutzer berichteten von fehlenden Anzeigen von Drittanbieter-Apps bei der Apple Watch Series 7, aber das Problem scheint bereits behoben zu sein.

 

Apple Watch 7 – Drittanbieter-Apps fehlen in der Anzeige

Wer gestern bereits seine Apple Watch Series 7 in den Händen halten und konfigurieren konnte, der hat gegebenenfalls die ein oder anderen App von Drittanbietern in der Übersicht vermisst. Stattdessen waren schwarze Felder zu sehen. Du konntest das Problem selbst beheben, indem du die jeweiligen Apps von der Smartwatch löschst und dann nochmal neu installierst. 

Hintergrund scheint ein Problem der App Store Server Seite gewesen zu sein, der aber bereits heute beseitigt wurde. Deshalb solltest du nun alle App-Icons auf deiner neuen Apple Watch Series 7 angezeigt bekommen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.