Filament Lampen von Osram können nun auch in Gold bestellt werden

0

Vor einiger Zeit haben wir euch mit News zu den Filament Lampen von Osram versorgt. Nun werden diese auch auf der Basis von goldenem Glas angeboten.

Osram: „Classic“, „Edison“ und „Globe“ in Gold

Besonders charakteristisch ist hierbei nicht nur die Optik, sondern auch die Tatsache, dass die Smart+ Filament Lampen auch mit HomeKit kompatibel sind.
Der Nutzer hat damit nicht mehr nur die Wahl zwischen den drei verschiedenen Varianten („Classic“, „Edison“ und „Globe“), sondern auch zwischen zwei verschiedenen Glasfarben.

Um die Osram Smart+ HomeKit Lampen nutzen zu können, braucht es zudem keine separate Bridge. Eine Lampe schlägt mit 45 Euro zu Buche.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: smartapfel.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.