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

Filament Lampen von Osram können nun auch in Gold bestellt werden

0

Vor einiger Zeit haben wir euch mit News zu den Filament Lampen von Osram versorgt. Nun werden diese auch auf der Basis von goldenem Glas angeboten.

Osram: „Classic“, „Edison“ und „Globe“ in Gold

Besonders charakteristisch ist hierbei nicht nur die Optik, sondern auch die Tatsache, dass die Smart+ Filament Lampen auch mit HomeKit kompatibel sind.
Der Nutzer hat damit nicht mehr nur die Wahl zwischen den drei verschiedenen Varianten („Classic“, „Edison“ und „Globe“), sondern auch zwischen zwei verschiedenen Glasfarben.

Um die Osram Smart+ HomeKit Lampen nutzen zu können, braucht es zudem keine separate Bridge. Eine Lampe schlägt mit 45 Euro zu Buche.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: smartapfel.de

Filament Lampen von Osram können nun auch in Gold bestellt werden
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse dein Kommentar