Fire TV 4K wird durch Fire TV Stick 4K ersetzt

0

Vor etwa genau einem Jahr hat Amazon den Fire TV 4K vorgestellt. Nun wird das Gerät wieder aus dem Programm genommen.

Fire TV Stick 4K ab dem 14. November erhältlich

Der Fire TV 4K wird durch den Fire TV Stick 4K ersetzt werden. Dieser ist ab dem 14. November 2018 erhältlich und bietet eine ähnliche Leistung wie sein Vorgänger und eine Optimierung mit Hinblick auf die Sprachbedienung mit Alexa. Mit Hilfe des neuen Geräts können sowohl TV- als auch Audioelemente gesteuert werden.

Eine weitere Änderung sticht auf den ersten Blick ins Auge: der Fire TV Stick 4K wartet mit einer Ein- und Aus-Taste, einer Taste für die Steuerung der Lautstärke und einer Stummschaltung-Funktion auf.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: ifun.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.