FireTV Update für Echo Show 15 wird ausgerollt

1

Jetzt scheint es endlich so weit zu sein. Das erwartete FireTV Update für den Echo Show 15 ist bei den ersten Nutzern angekommen.

Erste Nutzer berichten von erhaltenem FireTV Update auf Echo Show 15

Ein schon im September angekündigtes Update, für den Echo Show 15, scheint die ersten Nutzer erreicht zu haben. Mit diesem können Kunden auf FireTV-Inhalte zugreifen und alle Filme und Serien der Streaming-Dienste Prime Video, Netflix, Disney+ und Co. ansehen. Vorausgesetzt ist natürlich ein dementsprechendes Abonnement. Ein neues FireTV-Widget bietet zudem einen Schnellzugriff auf kürzlich angesehene Inhalte und der persönlichen Watchlist. Gesteuert werden kann FireTV auf dem Echo Show 15 mittels einfachem Tippen, über die spezielle virtuelle Fernbedienung oder über eine gekoppelte Amazon FireTV Fernbedienung ab der 3. Generation.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Ich habe das Update ebenfalls heute morgen erhalten, mir ist aber aufgefallen, dass der Bildschirm jetzt einen “sepia” Farbton aufweist was vorher nicht so war. Ich konnte in den Bildschirmeinstellungen auch nichts neues finden bzw. es ausschalten, ein Neustart des Echo Show hat auch nichts gebracht. Vielleicht haben andere Benutzter ja ähnliche Erfahrung mit dem Update, würde mich interessieren ob das nur bei meinem Echo Show auftritt?

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.