Fitbit Geräte über Google Store erhältlich

0

Fitbit-Geräte können in Amerika nun offiziell über den Google Shop bestellt werden.

Fitbit- Geräte jetzt offiziell im Google Store erhältlich

Nach Bewerbung der Fitbit-Artikel im Google Store ist der Mutterkonzern in Amerika bereits einen Schritt weiter gegangen und ermöglicht die Bestellung der Fitbit-Geräte direkt über den Google Shop. Dort sind derzeit die Modelle Sense, Versa 3, Inspire 2 und Charge 4 erhältlich. Weitere Modelle sind aber verlinkt und können dann über den Fitbit Shop bestellt werden. 

Denkbar ist, dass die Bestellung von Fitbit-Geräte direkt über den Google Store in Zukunft auch in weiteren Ländern – z.B. Deutschland – möglich sein wird.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.