Fitbit Sense um eine neue Farbe erweitert

0

Ein Jahr nach der Veröffentlichung der Fitbit Sense kommt kein Nachfolgemodell, sondern eine neue Farbe.

 

Fitbit Sense – neue Silber-Kombination soll bei Nutzern punkten

In der heutigen Zeit rechnet man damit, dass nach einem Jahr ein Nachfolgemodell folgt. Doch Fitbit versucht mit anderen Strategien zu punkten. Bei seiner Smartwatch Fitbit Sense hat sie eine neue Farb-Kombination hinzugefügt. Das Wearable ist ab sofort auch in Salbeigrau / Edelstahl Silber für 299,95 € erhältlich.

Neben dem Tracken von allgemeinen Gesundheitsdaten wie Schlaf, Herzfrequenz, Zyklus, Atemfrequenz und Sauerstoffsättigung (SpO2), bietet die Fitbit Sense unter anderem auch ein integriertes GPS, Unterstützung von Amazon Alexa und Google Assistent, Fitbit Pay und die Möglichkeit Anrufe über das Handgelenk zu tätigen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.