Fitbit Versa 3 – Bug lässt zu viele erklommene Etagen zählen

0

Wenn du morgens aufstehst und dir deine Fitbit Versa 3 bereits sagt, dass du schon x Etagen erklommen hast, betrifft dich vermutlich ein aktueller Bug.

 

Fitbit Versa 3 zählt zu viele Etagen

Wie die Kollegen von 9to5google berichten, werden bereits seit Dezember letzten Jahres einige Nutzer von einem Fehler geplagt, der die Smartwatch zu viele Etagen zählen lässt. Einige Nutzer haben bereits nach dem Schlafen, also zum Aufstehen, schon einige Etagen überwunden. Der Kollege selbst wohnt in einer Wohnung mit nur einer Ebene und hat nach einem Home-Office Tag etwa 70 Etagen zurückgelegt.

Im Fitbit Forum ist der Fehler übrigens auch bereits gemeldet und auch vom Support wahrgenommen worden. Leider ist bisher aber noch kein weiteres Update mit der Fehlerlösung veröffentlicht worden.

Wie ist es bei dir? Hast du den Fehler schon bemerkt?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Fitbit meldet smarten Ring als Patent an!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.