Flic Twist – Smarter Drehknopf auf Kickstarter erhältlich

0

Das Unternehmen Flic ist mit einer neuer Kickstarter-Kampagne zum smartem Drehknopf Flic Twist an den Start gegangen.

 

Flic Twist als Early Bird für 79 Euro

Ende September konnte ich euch bereits über den neuen Flic Twist berichten, den der Hersteller zu diesem Zeitpunkt per Mail angeteasert hatte. Mit dem Flic Button gibt es bereits smarte Knöpfe für die Steuerung von vielen verschiedeneren Smart Home Geräten, nun kommt mit dem Flic Twist auch ein drehbarer Knopf dazu. Mittlerweile ist die Kampagne auf Kickstarter gestartet und hat das Finanzierungsziel mit fast einer halben Million Euro bei Weitem übertroffen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Mit dem Flic Twist könnt ihr zum Beispiel eure smarte Beleuchtung von Philips Hue, Nanoleaf oder LIFX steuern. Auch viele andere Geräte von Herstellern wie beispielsweise Ikea oder Sonos werden unterstützt. Zusätzlich soll auch der Support von Matter im nächsten Jahr integriert werden. 

Wer sich für den Flic Twist interessiert, kann die Kampagne als Early Bird unterstützen und zahlt so nur 79 Euro für einen Drehknopf von Flic. Die Lieferung ist für Juni 2022 geplant.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.