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

Florian & Daniel von nextSmarthome.de unterstützen in Zukunft unser Team

0

Wir freuen uns ganz besonders 2 neue Mitglieder in unserem Team begrüßen zu dürfen. Florian und Daniel von nextSmarthome.de, werden künftig auf SmarthomeAssistent.de schreiben!

 

Zusammen erreicht man mehr!

Seit einigen Monaten quatsche ich regelmäßig mit Florian und konnte ihn auch auf der IFA 2019 zusammen mit Daniel persönlich kennenlernen. Seit über zweieinhalb Jahren betreibe ich nun schon diesen Blog, so wie Florian und Daniel den Ihren. 

Letztendlich schreiben wir aber alle Tag ein Tag aus die gleichen News. Da lag natürlich der Gedanke nahe, warum wir nicht einfach unsere Stärken bündeln und gemeinsam auf einem Portal noch mehr Informationen für euch bereitstellen? Gesagt getan! Ab sofort dürft ihr euch also auf noch mehr und vor allem eine noch größere Vielfalt an Nachrichten freuen 🙂

Wenn ihr mehr über die beiden oder generell über uns erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf unserer Team Seite vorbei!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar