Fossil plant bestmögliche WearOS Smartwatch für 2021

0

Fossil war immer an der Seite von Googles WearOS und ging mit dem System durch alle Tiefen. Nun plant Fossil für das Jahr 2021 die bestmögliche WearOS Smartwatch.

 

Neuer Schwung für WearOS dank Fossil?

Fossil Smartwatch FTW4025
Fossil Smartwatch FTW4025*
299,00 € 189,00 €

Fossil und WearOS – eine Partnerschaft, die alle Tiefen überwunden hat, denn der Uhrenhersteller bleibt dem Betriebssystem treu und verkündete jetzt die neuen Pläne. Chris Hartley von Fossil hat heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Pläne des Unternehmens gegeben. Anscheinend wird die Veröffentlichung einer neuen reihe von WearOS- Produkten für das Jahr 2021 vorbereitet. Hartley geht sogar soweit, dass das Unternehmen die “bestmögliche” WearOS- Smartwatch herausbringen will.

Bei der Fossil Group streben wir immer nach neuen Innovationen und gesteigerter Leistung unserer Produkte. Dank unserer fortgesetzten Partnerschaft mit Qualcomm und der Einführung unserer kommenden Smartwatches im Laufe dieses Jahres ist Fossil davon überzeugt, dass es dieses Jahr  die bestmögliche WearOS- Smartwatch auf den Markt bringen wird.

Details zu der neuen Super- WearOS- Smartwatch lässt er offen. Betrachtet man die Historie von Fossil wird es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um die Gen 6- Reihe handeln. Hier könnte gegebenenfalls auch schon der neuen Snapdragon- Chip eingebaut sein, den Qualcomm bereits angekündigt hat.

Mit Fossil hat Google einen treuen Partner an seiner Seite und durch die Zusammenarbeit mit Samsung könnte WearOS vielleicht sogar aus den Tiefen aufsteigen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.