Galaxy Smartwatch Update: Health – Funktionen und Samsung Pay

0

Samsung hat mit dem Rollout der neuen Health-Funktionen für die Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3 in Deutschland begonnen. 

Samsung Pay für Galaxy- Smartwatches

Neben den Health- Funktionen wie Blutdruck-Messung und EKG-Check kündigte Samsung in der Pressemitteilung auch Samsung Pay für Wearables an. Der Bezahldienst von Samsung schafft es damit aus der reinen Smartphone- Nutzung nun auch auf die Smartwatches. Ab dem 04.03.21 soll dann mit kompatiblen Smartwatches von Samsung das bargeldlose Bezahlen möglich sein. Die App kommt vorerst allerdings in der Betaversion.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.