Galaxy Smartwatch Update: Health – Funktionen und Samsung Pay

0

Samsung hat mit dem Rollout der neuen Health-Funktionen für die Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3 in Deutschland begonnen. 

Samsung Pay für Galaxy- Smartwatches

Samsung Galaxy Watch Active2 Explorer Edition, Fitnesstracker aus...*
Sportlicher Look durch rahmenloses Aluminium Design; Intuitive Steuerung über weltweit erste digitale Lünette
185,99 €

Neben den Health- Funktionen wie Blutdruck-Messung und EKG-Check kündigte Samsung in der Pressemitteilung auch Samsung Pay für Wearables an. Der Bezahldienst von Samsung schafft es damit aus der reinen Smartphone- Nutzung nun auch auf die Smartwatches. Ab dem 04.03.21 soll dann mit kompatiblen Smartwatches von Samsung das bargeldlose Bezahlen möglich sein. Die App kommt vorerst allerdings in der Betaversion.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar