Garmin Tacx NEO Bike Plus mit Abo Option vorgestellt

0

Garmin hat das Tacx NEO Bike Plus vorgestellt, das Besondere ist, dieses Bike soll ein realistisches Straßengefühl vermitteln. Zudem bietet das Smart Bike Leistungs-, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzmessungen an, die sogar bei Sprints akkurat funktionieren.

Garmin bringt Tacx NEO Bike Plus auf den Markt

Garmin ist ein amerikanisches Unternehmen, welches dafür bekannt ist Sportuhren herzustellen. Nun hat Garmin sein neues Indoor-Fitnessrad, das Garmin Tacx NEO Bike Plus, vorgestellt, das im Januar zu einem Preis von 3999,99 Dollar in den Handel kommen wird.

Der Garmin Tacx NEO ist mit einem 4,5 Zoll Display ausgestattet und verfügt über zwei USB Anschlüssen. Er funktioniert mit der Tacx-Trainings App und einer Reihe anderer Trainings-Apps. Das Tacx NEO Bike Plus bietet eine genaue Leistungsmessung mit einer Genauigkeit von plus minus 1 % sowie zuverlässige, konsistente Messungen von Geschwindigkeiten und Trittfrequenzen und gibt Radfahrern ein klares Bild von ihrer tatsächlichen Leistung. Eine Besonderheit von Tacx NEO Bike Plus ist, dass es einer der leisesten Indoor-Bikes auf dem Markt sein soll. Das Rad kann eine maximale Leistung von 2200 Watt aufbringen. Das entspricht einem ordentlichen Sprint. Zudem kann eine Steigung von bis zu 25 % eingestellt werden.

Das voll einstellbare Tacx NEO Bike Plus ist für mehrere Sportler in einem Haushalt geeignet. Die Sattelstütze und der Lenkervorbau lassen sich millimetergenau einstellen, sodass sich die Einstellungen leicht an die des Outdoor-Bikes des Fahrers anpassen lassen. Der Riemenantrieb soll besonders leise sein. Die eingebauten interaktiven Lüfter werden automatisch durch die Leistung oder Herzfrequenz des Fahrers gesteuert. Durch ein Abo Modell bekommst du auch ein Real Life Videos angeboten.

Weitere Informationen über das neue Garmin Tacx NEO Bike Plus findest du bei Garmin unter dem unten stehenden Link. Mich würde es interessieren, ob du bereit wärst 4000 Euro für ein Indoor-Bike auszugeben? Schreib mir doch deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.