Garmin Watch bekommt App für elektronisches Türschloss von Nuki

0

Ab sofort gibt es auch für Träger einer Garmin Watch eine App zum Steuern des Nuki Smart Lock Systems.

Die Funktionen der Nuki Garmin Watch- App

Garmin venu – wasserdichte GPS-Fitness-Smartwatch mit AMOLED...
Garmin venu – wasserdichte GPS-Fitness-Smartwatch mit AMOLED...*
  • FÜR IHRE FITNESS: Über 40 Trainingspläne stehen mit...
  • BRILLANTES DISPLAY: Elegantes Design abgerundet mit einem...
  • FÜR IHRE SPORTART: Verbessern Sie sich in Ihrem Sport und...
379,99 € 289,00 €

Die App ist über Connect IQ Store – der offizielle Garmin App Store – erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Beta-Version mit der das Öffnen der Tür vom Handgelenk möglich ist, ein direktes Sperren der Tür per Uhr allerdings nicht. Für die Sperraktion wird der Befehl von der Garmin Watch ans Smartphone und dann an das Nuki Schloss versendet.  

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns doch ein Kommentar

Über den Autor

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.