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

Gebastelt – Apple CarPlay auf Android Fire Tablet mit Adapter möglich

0

In den letzten Tagen kommen viele gute Tricks von Reddit Usern auf. Jetzt hat uns einer gezeigt, dass man auch mit Hilfe eines Adapters, Apple CarPlay auf einem Amazon Android Tablet nutzen kann!

 

Apple CarPlay auf Amazon Fire Tablet

Beim Herumstöbern auf AliExpress, ist der Reddit User u/barakrl auf einen Dongle aufmerksam geworden, der es ihm ermöglichen sollte, Apple CarPlay auf einem Android Tablet nutzen zu können. Mit ein wenig Skepsis hat er diesen dann bestellt und was dabei rauskam, hat er in einem Video festgehalten:

Wie ich finde, eine ziemlich coole und auch noch günstige Möglichkeit, Apple CarPlay auf ein großes Display ins Auto zu bekommen. Ein wenig Bastelarbeit ist dann zwar von Nöten, aber das Ergebnis ist es bestimmt wert.

–> Hier findet ihr übrigens den Dongle!

Was sagt ihr zu dem gebastelten Apple CarPlay Display? Kommt so etwas für euch in Frage? Berichtet doch mal unten in den Kommentaren darüber.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar