PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Gerüchte um eine neue Philips Hue Bridge

0

Derzeit kursieren im Internet Gerüchte darüber, ob es demnächst eine neue Philips Hue Bridge geben wird. Die Grundlage hierfür bildet ein Test von Signify, in dessen Zusammenhang eine neue Bridge unter die Lupe genommen werden soll. Bezeichnung des Tests? BSB002D.

Steht die vierte Generation der Hue Bridge in den Startlöchern?

Nutzer dürften sich mitunter nun natürlich auch die Frage stellen, mit welchen Veränderungen eine neue Generation der Philips Hue Bridge daherkommen sollte. Möglich wäre beispielsweise, dass das neue Modell mit mehr Leistung aufwartet und mit Hinblick auf die realisierbaren Hue Entertainment-Bereiche noch mehr überzeugt.

Es könnte auch sein, dass sich nun eine größere Anzahl an Lampen an die Bridge anschließen lässt.

Warten wir also ab und sehen dann, was final an den Gerüchten dran ist.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: hueblog.de

Gerüchte um eine neue Philips Hue Bridge
4.2 Sterne - 5 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!