Gerüchteküche: sieht so der neue Chromecast aus?

0

Auf die aktuelle Version des Chromecast (aus dem Jahre 2016, s. Bild) soll schon bald ein neues Modell folgen bzw. vorgestellt werden. Nun sind im Netz Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass -wenn das Gerücht wahr ist- das neue Modell dem alten doch sehr ähnlich sieht.

Der neue Chromecast scheint nur leicht verändert worden zu sein

Interessanterweise kamen die Bilder zum neuen Produkt anscheinend nur deswegen an die Öffentlichkeit, weil diese versehentlich von einer amerikanischen Handelskette verkauft wurden. Der Käufer hat sein „Schnäppchen“ daraufhin zunächst einmal getwittert.

Sollte es sich hierbei wirklich um die neue Version des Chromecast handeln, so verblüfft es besonders, dass dieser seinem Vorgänger doch sehr ähnlich sieht. Okay, die Oberfläche scheint matt zu sein und das Logo fällt nicht ganz so groß aus… aber ansonsten?!

Es bleibt also abzuwarten, was an dem Gerücht schlussendlich wirklich dran ist. Interessant ist dieser ungewöhnliche Kauf jedoch allemal… .

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: curved.de via androidpolice.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.