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

Gerüchteküche: sieht so der neue Chromecast aus?

0

Auf die aktuelle Version des Chromecast (aus dem Jahre 2016, s. Bild) soll schon bald ein neues Modell folgen bzw. vorgestellt werden. Nun sind im Netz Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass -wenn das Gerücht wahr ist- das neue Modell dem alten doch sehr ähnlich sieht.

Der neue Chromecast scheint nur leicht verändert worden zu sein

Interessanterweise kamen die Bilder zum neuen Produkt anscheinend nur deswegen an die Öffentlichkeit, weil diese versehentlich von einer amerikanischen Handelskette verkauft wurden. Der Käufer hat sein „Schnäppchen“ daraufhin zunächst einmal getwittert.

Sollte es sich hierbei wirklich um die neue Version des Chromecast handeln, so verblüfft es besonders, dass dieser seinem Vorgänger doch sehr ähnlich sieht. Okay, die Oberfläche scheint matt zu sein und das Logo fällt nicht ganz so groß aus… aber ansonsten?!

Es bleibt also abzuwarten, was an dem Gerücht schlussendlich wirklich dran ist. Interessant ist dieser ungewöhnliche Kauf jedoch allemal… .

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: curved.de via androidpolice.com

Gerüchteküche: sieht so der neue Chromecast aus?
5 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!