Gewinnspiel – Echo Show 10 in unserer Smart-Speaker Facebook-Gruppe

0

Auch unsere Smart-Speaker Facebook-Gruppe nähert sich 1.000 Nutzern. Zu diesem Anlass verlosen wir, noch vor dem Verkaufsstart in Deutschland, einen Echo Show 10!

 

Wir verlosen einen Echo Show 10

Drei Gewinnspiele gleichzeitig? Man könnte denken, wir haben leicht einen an der Waffel. Vielleicht stimmt dies sogar teilweise… Da aber auch unsere Smart-Speaker Facebook-Gruppe auf ihrer ersten 1.000 Nutzer zusteuert, möchten wir auch hier etwas an euch zurückgeben!

Hier haben wir uns allerdings etwas ganz besonderes ausgedacht, denn wir verlosen den neuen Echo Show 10, den es aktuell in Deutschland noch gar nicht zu kaufen gibt (OK, seit heute kann man ihn vorbestellen). Dabei handelt es sich um das Gerät, welches ich mir aus den USA bestellt und auf unserem YouTube Kanal vorgestellt habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Auch für die Auswahl des Gewinners haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht!

  1. Ihr müsst Mitglied in unserer Facebook Smart-Speaker Gruppe sein.
  2. Seid kreativ und sagt uns in einem Kommentar unter dem Post auf Facebook, warum ihr den Echo Show 10 gewinnen solltet. Es gewinnt der Kommentar, der am Ende des Gewinnspiels die meisten Likes erhalten hat.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 20. März 2021 um 18:30 Uhr. Der Gewinner wird im Livestream auf unserem YouTube-Kanal bekannt gegeben, welcher ab 17:00 Uhr am Samstag starten wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar