Gewinnspiel – Smartmi Smart Fan Heater in unserer Facebook-Gruppe

0

In unserer Facebook-Gruppe für das Thema smarte Ventilatoren, Luftreiniger und Klimageräte verlosen wir einen Smartmi Smart Fan Heater.

 

Smartmi Smart Fan Heater Gewinnspiel

Mit dem Smart Fan Heater von Smartmi habt ihr die Möglichkeit, einen Raum in kurzer Zeit schnell aufzuwärmen, wenn ihr zum Beispiel morgens in die kalte Küche kommt. Auf unserem YouTube-Kanal hat Karim diesen auch kürzlich erst vorgestellt und war von dem Gerät auf dem Xiaomi-Ökosystem wirklich sehr angetan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit Teqphone verlosen wir einen Smartmi Smart Fan Heater in unserer Facebook-Gruppe für smarte Ventilatoren, Luftreiniger und Klimageräte.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach folgende Schritte befolgen:

  1. Ihr müsst Mitglied in unserer Facebook-Gruppe für smarte Ventilatoren, Luftreiniger und Klimageräte sein.
  2. Kommentiert den angepinnten Post zu diesem Gewinnspiel in der Gruppe.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 20. Dezember 2020 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und am nächsten Tag in der gleichen Facebook-Gruppe bekannt gegeben. Die Versandadresse wird danach an Teqphone weitergeleitet, welche sich dann um den Versand kümmern. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar