Gira eNet SMART HOME – Die Sprachsteuerung ist eingekehrt

0

Wer das Gira eNet SMART HOME nutzt, der kann sich jetzt über ein Update freuen, dass die Sprachsteuerung mit sich bringt.

Gira eNet SMART HOME – Die Sprachsteuerung ist eingekehrt

Die Marke Gira bietet zahlreiche Produkte für die Hausautomation an und bildet so ein maßgeschneidertes Smarthome-Vergnügen auf hohem Niveau.

Für alle Gira eNet SMART HOME-Nutzer gibt es jetzt ein Update des Gira eNet Servers, der die Sprachsteuerung externer Sprachassistenten mitbringt. So könnt ihr künftig einfach euer Smarthome per Sprache steuern. Kompatible Sprachassistenten sind dann etwa Amazon Alexa oder Google Home.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.