GOAT G1 – Mähroboter von ECOVACS jetzt wieder verfügbar!

0

Der beliebte und schnell ausverkaufte Rasenmähroboter GOAT G1 von ECOVACS ist jetzt wieder auf Amazon verfügbar!

GOAT G1 – Mähroboter von ECOVACS jetzt wieder verfügbar!

Nachdem der GOAT G1 Mähroboter der Marke ECOVACS auf den Markt gekommen war, war dieser innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Wir haben mit ECOVACS gesprochen und auch die meinten, dass mit solch einem Andrang nicht gerechnet wurde.

Der GOAT G1 erkennt Tiere

Ausgestattet mit intelligenten Systemen und einer kabellosen Navigation, rissen die Leute dem Hersteller den GOAT G1 förmlich aus der Hand. Jetzt ist er jedoch nach langem Warten wieder auf Amazon zu seiner im Vergleich günstigen UVP von 1.599,00 €. Innerhalb weniger Tage wird er schon geliefert, sollte der Andrang nicht wieder zu groß sein und der Lagerbestand leergefegt werden.

Der GOAT G1 orientiert sich mittels sogenannter Beacons, die zwar nicht die schönsten sind, dafür aber unkompliziert und schnell im Rasen verankert werden.

Beacon des GOAT G1 installieren

Zwei liegen dem Roboter im Lieferumfang bei. Bei bestimmten Rasengrößen jedoch, sollten weitere Beacons einzeln dazu gekauft werden. Diese bekommt ihr ebenfalls bei Amazon für 99,99 €. Jedoch sind diese gerade schon wieder vergriffen. Also immer schön aufpassen, sie könnten jederzeit wieder auf Lager sein.

Wenn dich das Können und die Funktionsweise des GOAT G1 interessiert, dann schau gerne in unser YouTube-Testvideo vom Florian hinein. Er hat den GOAT G1 schon testen dürfen und zeigt euch im Video, was der alles kann!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Mähroboter – Hilfe, Beratung, News, Tests & Deals“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine Community, die sich übergreifend mit Themen zu Mährobotern beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.