Google-Ankündigung: der Google Home Mini soll in neuer Farbvariation kommen

0

Jetzt wurde seitens Google eine neue Farbvariante für den Google Home Mini angekündigt. Ein komplett neues Modell wird es dementsprechend in naher Zukunft sicherlich nicht geben.

Google Home Mini ab Ende Oktober in neuem Farbdesign

Das neue Farbdesign des Google Home Mini, welches ab Ende Oktober in den Fokus rücken soll, hört auf die Bezeichnung „Blue“. Der entsprechende Farbton zeigt sich dann -wie im Zusammenhang mit den anderen Geräten auch- vor allem im Stoff.
Aufgrund der neuen Farbvariation ist wohl davon auszugehen, dass es kein separates, neues Modell geben wird. Aber wie immer gilt: abwarten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: googlewatchblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.