Google-Ankündigung: der Google Home Mini soll in neuer Farbvariation kommen

0

Jetzt wurde seitens Google eine neue Farbvariante für den Google Home Mini angekündigt. Ein komplett neues Modell wird es dementsprechend in naher Zukunft sicherlich nicht geben.

Google Home Mini ab Ende Oktober in neuem Farbdesign

TP-Link Kasa Amazon Alexa zubehör Smart Home WLAN Steckdose HS100 (EU)(funktionieren mit Echo und Echo Dot, Google Home und IFTTT, Fernzugriff, Zeitpläne, Kein Hub erforderlich, Kasa App)
  • Kompatibilität - Funktioniert mit Alexa und Google...
  • Kein Hub erforderlich - Funktioniert mit jedem WLAN-Router,...
  • Fernzugriff - Steuern Sie Geräte, die über die Kasa-App...
24,99 € 13,90 €

Das neue Farbdesign des Google Home Mini, welches ab Ende Oktober in den Fokus rücken soll, hört auf die Bezeichnung „Blue“. Der entsprechende Farbton zeigt sich dann -wie im Zusammenhang mit den anderen Geräten auch- vor allem im Stoff.
Aufgrund der neuen Farbvariation ist wohl davon auszugehen, dass es kein separates, neues Modell geben wird. Aber wie immer gilt: abwarten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: googlewatchblog.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar