Google Assistant: Bald mit integrierten Google News

0

Von den Google Diensten hört man in letzter Zeit sehr viel. Einiges wurde umgebaut und auf die ein oder andere Art, in einem anderen Dienst integriert. Nun gibt Google auf seinem offiziellen Blog bekannt, dass auch die Google News, in den Assistant integriert werden.

Google News werden in den Google Assistant integriert

Wie so oft, wird diese Funktion aber erstmal nur in den USA verfügbar sein. Der Fokus dieser Neuerung liegt auch auf smarten Sprachassistenten mit Display, die wir hier in Deutschland ebenfalls noch vergeblich suchen.
Bleibt nur abzuwarten, ob sich in dieser Hinsicht, bis zum Weihnachtsgeschäft noch etwas tun wird.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: Google Blog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.