PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Google Assistant – Der Dark Mode ist im Anmarsch

0

Mit der Vorstellung von Android 10 hat Google auch schon ein wenig vom Dark Mode (Gmail & Google Maps) geteasert. Nun sind auch erste Bilder vomDark Mode des Google Assistant aufgetaucht.

 

Google Assistant – So sieht der Dark Mode aus

Wie immer haben die gut informierten Kollegen von 9to5Google bereits ein paar Bilder vom Dark Mode auftreiben können. Letztendlich ähneln sie dem Design, welches man vom Google Dark Mode erwartet hat. Dennoch, schön das Design mal in “echt” zu sehen.

Scheinbar sind die ersten “Leaks” sowohl auf den Pixel Smartphones, als auch auf Samsung Geräten aufgetaucht. Wann der Dark Mode aber flächendeckend verteilt wird, ist noch offen.

Wie gefällt euch das dunkle Design? Sollte es bei euch auftauchen, gebt doch einfach mal unten in den Kommentaren bescheid!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar