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

Google Assistant – iPad App wurde angepasst!

0

Google hat sich wie immer viel Zeit gelassen, um seine App für iOS anzupassen. Seit heute steht aber ein neues Update bereit!

 

Google Assistant – iPad App wurde angepasst!

Apple iPad, 9,7" mit Wifi, 32 GB, 2017, Gold
Apple 9.7-inch iPad Wi-Fi - 5. Generation - Tablet - 32 GB - 24.6 cm (9.7") IPS (2048 x 1536) - Gold

Mit dem heute erschienen Update des Google Assistants für die iPads, wurde endlich die Ansicht angepasst. Vorher hatte man immer die Ansicht einer gestreckten Handy App als Ansicht.

Google Assistant iPad App neu

neue ans iPad angepasste App des Google Assistants

Im Titelbild selbst, seht ihr noch die alte Version.

Angepasst sieht es nun viel aufgeräumter und eben passend aus!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar