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

Google Assistant – Mehr eigene Vorschläge

0

Beim Google Assistant gibt es immer wieder neue Dinge, die so Tag für Tag auftauchen. Nun haben die Kollegen von 9to5Google eine weitere Neuerung festgestellt. 

 

Der Google Assistant macht mehr eigene Vorschläge

Google Pixel 3A 64GB Smartphone Android 9.0 (3A, Just Black) (Generalüberholt)
Display: Vollbild-Display mit 5,6 Zoll (142,2 mm) OLED mit FHD+ und 441 ppi 18,5:9

Bisher kennt man die Ansicht so, dass der Google Assistant 2 eigene Vorschläge anbietet. Nun ist Testweise eine neue Ansicht aufgetaucht, auf der gleich 4 Vorschläge zu sehen sind.

Ob es die neue Ansicht letztendlich auch auf alle Smartphones schafft, bleibt abzuwarten. Mir persönlich gefällt die Ansicht aber sehr gut.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar