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

Google Assistant & Sonos – Nächste Woche geht es los!

0

Seit der Sonos One erschienen ist, warten die Nutzer darauf, dass auch endlich der Google Assistant verfügbar wird. Nächste Woche geht es endlich los. Allerdings vorerst nur in den USA!

 

Google Assistant startet auf Sonos Lautsprechern

Seit Erscheinen des ersten Sonos Lautsprechers mit Sprachassistent, warten die Nutzer auch gespannt auf den Google Assistant. Jetzt wurde in der Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen verkündet, dass der Google Assistant bis zum 17. Mai auf den Geräten per Software Update bereitgestellt wird.

Wie lange es allerdings noch dauert, bis das Update auch bei uns verfügbar ist, ist derzeit noch nicht klar. Sonos selbst sagt nur, dass in den kommenden Monaten noch weitere Länder folgen werden!

Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auch schon sehnlichst auf den Google Assistant in eurem Sonos System?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Google Assistant & Sonos – Nächste Woche geht es los!
3.3 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar