Google baut an neuem Nest Hub mit abnehmbarem Tablet!

0

Das ist doch mal eine großartige Neuigkeit. Google baut an einem neuen Nest Hub mit abnehmbarem Tablet.

Google arbeitet an einem neuen Nest Hub für 2022!

Die Palette der intelligenten Displays von Google beginnt bei 99,99 € für den Nest-Hub, der 2. Generation. Zudem gibt es noch ein aus dem Jahr 2019, Nest Hub Max. Google hätte das größere Display gerne in der Küche. Nest Hub Max dient auch als Videokonferenz gerät und hat einen 10-Zoll-Bildschirm.

Laut einer Quelle, die mit den Plänen von Google vertraut ist. Wird das nächste Nest Smart Display einen abnehmbaren Bildschirm haben, den du als Tablet verwenden kannst. Das Tablet wird am Lautsprecher befestigt, sodass du am Ende ein konventionelles Smart Home Gerät hast.

Google hat die letzten Monate damit verbracht, dem Nest Hub und Nest Hub Max weitere Oberflächenelemente hinzuzufügen. Und viele andere Hinweise sprechen dafür, dass ein Tablet Hybrid erscheinen wird. Ich finde die Idee klasse.

Trotzdem ist es noch verfrüht, genauere Informationen zu berichten. Viele Fragen zur Umsetzung sind noch offen. Zum Beispiel, mit welchem Betriebssystem das abgedockte Tablet arbeiten wird. Auch zum Preis muss sich Google was einfallen lassen. Da die Konkurrenz da etwas weiter ist.

Würdest du so ein Nest Hub kaufen? Oder welches System benutzt du Zuhause? Schreib‘ es in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.