Google Chromecast – Eine weitere Generation wird erwartet

0

Ein Hinweis, in der neuen Google Home-App gibt preis, dass für das noch junge Jahr eine neue Chromecast Generation erwartet wird.

Neuer Google Chromecast – 2. Generation oder Pro-Modell?

Dieses Jahr feiert der Streaming-Dongle Google Chromecast das zehnjährige Bestehen und deutet zugleich in der neuen Google Home-App auf eine neue Chromecast Version hin. Die Bezeichnung YTC wurde gefunden, was eindeutig auf ein neues Gerät hinweist. Der erste Google Chromecast hatte die Bezeichnung YTV und die HD-Version die Bezeichnung YTB.

Bis auf den neuen Codenamen gibt es diesbezüglich keinerlei weitere Informationen. Wir dürften auch noch ein ganzes Weilchen auf weitere interessante Punkte warten müssen. Ob es sich dabei um eine weitere Generation handelt oder gar über eine Pro-Version, lässt sich nur spekulieren. Das Upgraden der Ausstattung ist hier jedoch eher ausschlaggebend. Erwartet wird ein größerer Speicherplatz und mehr Leistung.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.