Google feiert 24. Geburtstag mit 24-Stunden Sale

0

Bald ist es so weit. Die meistverwendete Suchmaschine Google feiert ihren 24. Geburtstag und hat großes geplant. Unter anderem soll es einen 24-stündigen Sale geben. Wir zeigen dir, wie du dabei sein kannst!

Suchmaschine Google feiert ihren Geburtstag mit 24-Stunden Sale

Am 9. September ist es so weit. Google feiert Geburtstag! Der 24. Geburtstag der Mega-Suchmaschine Google soll ein besonderer Tag werden. Alle Anzeichen stehen auf Feiern! Google plant an diesem Tag einen Sonderverkauf, an dem es zahlreiche Rabatte abzustauben gibt. Was genau im Angebot sein wird, behält das Unternehmen jedoch noch für sich.

An vergangenen Geburtstagen kam es ebenso schon zu Sonderverkäufen zu rabattierten Preisen, jedoch haben diese nicht sonderlich eingeschlagen und waren dann eher enttäuschend als zufriedenstellend. Ob Google das dieses Mal auf andere Art gestalten will? Wir können gespannt sein. Am 9.9.2022 geht es los.

Newsletter für mehr Informationen

Wenn du mehr Informationen direkt von Google erhalten willst, dann hast du die Chance dich bei Googles Newsletter anzumelden. Einmal angemeldet erfährst du immer die neusten Informationen über den 24. Geburtstag von Google. Dazu folge einfach folgendem Link.

Hier geht es zum Google Newsletter

Quelle, via

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.