Google Home 2 – Künstler kreiert mögliches Design

0

Das große “Made by Google” Event steht vor der Tür und wie Amazon, wird auch Google dieses Jahr sicherlich neue Hardware präsentieren. Ein die Kollegen von SMARTHOME.news haben sich nun die Mühe gemacht und den neuen Google Home 2 aus vielen Renderbildern erschaffen. Die Bilder zeigen nicht die Realität, sind aber durchaus sehenswert. 

 

Google Home 2 – Künstler kreiert mögliches Design

Google wird auf dem “Made by Google” Event einen Google Nest Mini und voraussichtlich auch neue Smart Speaker vorstellen. Nun hat sich ein Künstler die Mühe gemacht, den Google Home 2 aus Renderbildern zu erstellen, die er dann 9to5Google übergeben hat. 

Bildquelle: 9to5Google / SMARTHOME.news

Die Bilder zeigen ein Gerät, das ein wenig an den Google Home der ersten Generation erinnert. Ein graues Lautsprechergitter, ein matt-weißes Gehäuse und ein graues “G” zieren das Gerät. Der große Unterschied stellt das auf der Oberseite sitzende Display dar, dass von einer kleinen Kamera begleitet wird. In der imaginären Welt, in der das Gerät existiert, eignen sich diese Funktionen hervorragend für Duo-Anrufe und dergleichen. Ebenfalls wird eine Dockingstation abgebildet, die einen integrierten Akku vermuten lassen. 

Würdet ihr euch über solche Funktionen freuen? Was haltet ihr von diesem Design-Konzept und würdet ihr euch wünschen, dass es so ein Gerät wirklich geben würde? 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

9to5Google / SMARTHOME.news

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.