Google Home – Ältere Nest Kameras lassen sich jetzt einbinden!

0

Es ist noch nicht lange her, da ist das neue Google Home gestartet. Überraschenderweise sind jetzt ältere Kameras auch einbindbar!

Google Home – Ältere Kameras lassen sich jetzt einbinden!

Also das neue Google Home ausgerollt wurde, wurde eine neue Oberfläche für die aktuellen Nest Kameras hinzugefügt. Jedoch galt das lange nicht für ältere Nest Kameras. Doch überraschenderweise hat Google jetzt die Unterstützung von Kameras bis zur ersten Generation aus 2015 angekündigt.

Der bequemere Zugriff bleibt also nicht mehr lange nur den neuen Nest Kameras vorenthalten. Alle Nutzer der Vorschauversion bekommen nämlich jetzt die Möglichkeit, ihre älteren Nest Kameras einzubinden. Natürlich ist die aktuell verfügbare Nest-App weiterhin eine weitere Möglichkeit, die man behalten kann, wenn man diese bevorzugt. Sobald also eine eurer Nest Kameras den neuen Google Home-Support erhält, werdet ihr per Email benachrichtigt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.