Google Home – All-In Abo kommt!

1

Indizien durch einen Quellcode der Google Home-App deuten auf ein bald kommendes neues All-In Abonnement hin.

Google Home – All-In Abo kommt!

Google Dienste wie etwa Premium Lite für YouTube, der Pixel Pass, einzelne Nest-Funktionen oder gar die Google One Cloud sind schon in einzelnen Abonnements hinzubuchbar. Doch alle Indizien zeigen auf ein neues kommendes und vielleicht günstigeres Abo hin.

Denn im Quellcode der Google Home-App ist ersichtlich, dass Google dieses Abo bald einführen möchte. Dabei handelt es sich um ein All-In Abo, dass voraussichtlich zahlreiche genannte Google Dienste beinhaltet. Der Preis soll, aufgrund der Beschreibung „Get mor for less“, dabei günstiger ausfallen, als es die einzelnen Dienste zusammen gebucht tun. So zieht Google jetzt Apple hinterher, die ebenfalls schon ein All-In Paket anbieten.

Ob sogar Funktionen des Google Assistant in solch einem Abo landen könnten, ist noch ungewiss. Wir hoffen es mal nicht.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar