PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Google Home: Bluetooth Lautsprecher & Multiroom nutzen!

0

Wie Google heute verkündete, ist es nun endlich möglich, andere Bluetooth Lautsprecher mit einem Google Home zu koppeln.

 

Google Home: Bluetooth Lautsprecher & Multiroom nutzen!

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
BOSE - Elektronik
189,95 EUR - 11% ab 169,90 EUR

Einer der größten Kritikpunkte der Google Home’s war es bisher immer, dass es nicht möglich war, andere Bluetooth Lautsprecher per Bluetooth verbinden zu können. Ein Amazon Echo Dot zum Beispiel, konnte das schon ewig. 

So ist es nun für viele ein ganzes Stück interessanter, einen Google Home Mini in ihr System einzubinden und über einen größeren, per Bluetooth verbundenen Lautsprecher, Musik abzuspielen.

Ich denke die Freude über diese Neuerung dürfe bei vielen sehr groß sein und auch dafür sorgen, ein wenig zu Amazon und den Echos aufschließen zu können. Hier findet ihr auch noch die offizielle Mitteilung von Google!

Des weiteren spricht Google davon, dass es möglich ist, das ganze in einer Multiroom Gruppe zu integrieren. Der Google Home selbst, dient dann als Sprach-Eingabegerät und des weiteren ist ihm ein Bluetooth Lautsprecher als Standard Ausgabegerät zugewiesen.

Wie findet ihr die neue Funktion? Diskutiert mit uns im Forum!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Google Home: Bluetooth Lautsprecher & Multiroom nutzen!
3.5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!