Google Home Geräte können nun über die Google Duo App angerufen werden

0

Wie der Blog von xdadevelopers berichtet, können nun erste Nutzer über die Google Duo App Anrufe an Google Home Geräte absetzen.

 

Anrufe zu einem Google Home über die Google Duo App Möglich

Der Video-Messenger Google Duo, bietet jetzt die Möglichkeit Telefonate direkt an ein Google Home Gerät abzusetzen. Bisher ist die Funktion allerdings noch nicht flächendeckend verteilt und nur für eine kleine Testgruppe verfügbar. 

Wie das aussieht, kann man aber hier bereits gut erkennen:

Wenn man einen Kotakt auswählt, erscheint nun als Vorschlag, dass man ein Google Home Gerät anrufen kann. Bisher scheint es aber nur die Möglichkeit zu geben, „irgendein“ Google Home Gerät anzurufen. Hat man mehrere, kann man wohl noch kein spezifisches auswählen.

Ich tippe mal, dass die Neuerung mit einem der nächsten Updates kommen wird. Wahrscheinlich sind die USA aber noch vor uns dran.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.