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

Google Home Max steht in Deutschland in den Startlöchern

0

Wir haben schön öfter berichtet, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es den Google Home Max auch in Deutschland zu kaufen gibt. Nun hat Google Deutschland einen unmissverständlichen Hinweis gegeben, dass es bald los geht!

Google Home Max kommt nach Deutschland

Loft Tragbarer Akku für Google Home (Carbon)
Google Home wird auf den Loft aufgesetzt und passt sich diesem perfekt an; Einfache integrierte Verbindung zwischen Google Home und Loft
13,43 EUR

In einem Tweet hat Google heute bekannt gegeben, dass etwas großes bevorsteht! Was genau sie damit meinen, könnt ihr dem eingebetteten Tweet entnehmen.

Ihr seht es wahrscheinlich ähnlich wie wir alle… Gezeigt wird die Umrandung, die dem des Google Home Max entspricht und auch sonst deutet in dem Video eigentlich alles auf den neuen Sprachassistenten hin. Es sollte also nicht mehr lange dauern, dass er auch hier verfügbar sein wird – wahrscheinlich schon diese Woche während der IFA 2018.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar