Google Home Mini stürzt bei voller Lautstärke ab

0

Google Home Mini Nutzer ärgern sich derzeit über ein Problem mit der Hardware. Diese stürzt eklatant häufig ab, wenn die Lautstärke auf „voll“ gedreht wird.

 

Woran liegen die Probleme mit dem Google Home Mini?

Sobald sich das Lautstärkelevel des Google Home Mini dem Wert 11 nähert, wird ein Absturz der Hardware wahrscheinlicher. Einige „Verschwörungstheoretiker“ haben sich sogar schon mit der Frage beschäftigt, ob die Hardware nur im Zusammenhang mit bestimmten Liedern abstürzt. Beweise hierzu gibt es allerdings noch keine.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.