Google Home Panel bald nicht mehr exklusiv für Pixel-Geräte

0

Wie es scheint, rollt Google nun das exklusiv für Pixel-Geräte zur Verfügung stehende Home Panel für externe Anbieter aus.

Google Home Panel bald nicht mehr exklusiv für Pixel-Geräte

Google hat mit dem Home Panel für Google Home eine vereinfachte Steuerungsmöglichkeit über den Sperrbildschirm der Pixel-Geräte in die Welt gerufen. Wie gewohnt, war diese Funktion exklusiv für die eigenen Pixel-Produkte verfügbar, was sich jedoch jetzt mit der zweiten One UI 6 Beta von Samsung ändert. Das macht das Home Panel für Galaxy-Geräte möglich.

Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Fremdhersteller die Möglichkeit bekommen, das Home Panel zu nutzen. Wir freuen uns, dass dies nun auch für andere Geräte möglich ist. Wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch auch schon auf das neue Google Home Panel? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.