Google Home – Smart Displays per Button anrufen

0

Google ermöglicht es nun schon eine Weile lang, Smart Displays per Google Duo anzurufen. Die Funktion soll nun mehr promotet werden und taucht bei den ersten Nutzern in der App auf den Smartphones auf. 

 

Google Home – Smart Displays per Button anrufen

Google WiFi-Router Wireless Bluetooth Weiß Single
  • Ersetzt deinen Router: Google Wifi löst deinen bisherigen...
  • Familienfreundliche Tools: Lege die Gerätenutzungsdauer...
  • Drahtlos: AC1200 2x2 Wave 2 WLAN, gleichzeitiges...
139,00 € 113,45 €

Mit Google  Duo lässt sich ganz leicht ein verbundenes Smart Display anrufen, wobei jeder Nutzer in der Wohnung diesen entgegennehmen kann. Die Funktion, die nur per Sprachbefehl oder über die Goolge Duo-App genutzt werden kann, dürfte nur wenigen Nutzern bekannt sein. 

Viele Nutzer finden seit kurzer Zeit einen neuen Button in der Google Home App auf dem Smartphone. Der “Call Home” Button öffnet direkt Google Duo, von wo aus das Gerät angerufen werden kann. Es ist noch nicht ganz klar, ob dieser Button nur in der Testphase ist oder sich im Rollout befindet, denn die einen Nutzer sehen ihn schon und die anderen noch nicht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar