Google Home und Nest mit veränderter Lautstärke

0

Bei reddit liest man derzeit vermehrt, dass Google scheinbar an der Lautstärke der Home/Nest Geräte gedreht hat. Einige Nutzer berichten, dass die relative Lautstärke zur Einstellung geringer geworden ist.

 

Google Home & Nest – Leise wird noch leiser

Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa |...*
  • Wir stellen vor: der neue Echo Dot – unser beliebtester...
  • Sprachsteuerung für Ihre Unterhaltung – Streamen Sie...
  • Stets bereit – Alexa kann Witze erzählen, Musik...
59,99 € 46,99 €

Laut der Erfahrungen einiger Nutzer der Smartspeaker von Google, hat sich insbesondere bei den leiseren Lautstärke Einstellungen was getan – sie wurden nämlich noch leiser. So musste ein Nutzer auf Reddit die Lautstärke von 3 auf 5 stellen, um wieder die gleiche Lautstärke wie vorher zu erreichen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wie ist es bei euch? Konntet ihr dieses Phänomen auch schon feststellen?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar