Google Home Update bringt neue “Nur klingeln” Funktion!

0

Im neusten Update der iOS Version von Google Home, kommt die neue Funktion “Nur Klingeln” auf eure Smartspeaker.

 

Neue “Nur Klingeln” Funktion startet für iOS

Mit der neusten Version 2.36.113 der Google Home App für iOS bringt Google ein neues Feature, dass sich “Nur Klingeln” nennt.

Ist das Feature aktiviert, klingeln Anrufe auf euren Lautsprechern und Displays nur, wenn sich euer Smartphone auch zuhause befindet.

In der Tat eine spannende Neuerung und auch ein guter Schritt Richtung Privatsphäre. Vielleicht will man ja nicht immer, dass zuhause laut auf allen Geräten der Anruf verraten wird. Schließlich ist er ja für den Smartphone Besitzer gedacht und nicht unbedingt für alle Bewohner des Hauses. Was denkt ihr?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.