Google I / O 2021 findet vom 18. bis 20. Mai statt

0

Die Entwicklerkonferenz von Google ist die größte Veranstaltung des Unternehmens und findet vom 18. bis 20. Mai virtuell und kostenlos statt.

Google I / O 2021 virtuell und kostenlos vom 18.-20.05.21

WLAN Steckdose funktioniert mit Apple HomeKit, meross Smart Plug,...*
  • Sprachsteuerung: Sie können Ihre Geräte über Apple Watch...
  • Siri & HomeKit: Sie können Ihre WLAN Steckdose über Siri...
  • Fernsteuerung: Schalten Sie WiFi Steckdose über die...
21,99 € 15,88 €

Mit einem Rätsel hat Google die Spannung für den Termin seiner Entwicklerkonferenz hoch gehalten. Wer das Rätsel lösen konnte, fand heraus, dass diese vom 18.-20-05-21 stattfinden wird.

Bei dem Event sollen Keynotes für Verbraucher und Entwickler vorgestellt werden, die sich auf “Unternehmens- und Produktnachrichten” konzentrieren. Daneben gibt es “technische Sitzungen” zu “Produktankündigungen und zur Einführung neuer Funktionen”. Diese werden während der dreitägigen Veranstaltung geplant und sind auf Anfrage erhältlich. Die vollständige Aufstellung soll Ende April zur Verfügung stehen.

Benutzer müssen sich für die Workshops registrieren. Diese werden durch Personen geleitet und beinhalten Fragen und Antworten, während AMA-Sitzungen (Ask Me Anything) eine “Gelegenheit bietet, Fragen an Google-Produkt-Experten zu stellen”. Meetups – “zwanglose, offene, von Google gehostete Foren, die es den Teilnehmern ermöglichen, sich miteinander zu verbinden” – erfordern ebenfalls eine Registrierung und Reservierung.

Zusätzlich wird es auch

  • Interactive Sandboxes: Entwickler können neue Produkte und Funktionen von Google in einer praktischen Anwendung testen
  • Codelabs und Learning Pathways: stets verfügbare und selbstgesteuerte Lernerfahrungen, die helfen sollen die Google-Technologien anwenden zu können

Die Registrierung ist ab sofort geöffnet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar