PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Google Lens nun im Play Store verfügbar

0

Google Lens wurde unlängst von Google in den Play Store gestellt. Wer Google Lens schon über den Assistant nutzt, braucht die App eigentlich nicht separat zu laden. Oder doch?

Google Lens nun bequemer erreichbar?

Eigentlich schon. Denn: wer Google Lens über den besagten Play Store startet, braucht nur einen Klick, um dann beispielsweise den Kamera-Finder zu aktivieren. Wer es also besonders eilig hat, dürfte den Dienst in Zukunft noch schneller und unkomplizierter nutzen können. Die Auswahl über den Google Assistant fällt mit der aktuellen Neuerung weg.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Google Lens nun im Play Store verfügbar
4.5 Sterne - 4 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!