Google Nest Hub ab heute im Handel

0

Der ursprünglich als Google Home Hub vermarktete Smartspeaker mit Display wurde im Rahmen der Google I/O 2019 in Google Nest Hub umbenannt. Genau dieser ist ab sofort bei uns im Handel erhältlich!

 

Google Nest Hub ab sofort für 129€

Als zweites smartes Display auf dem deutschen Markt, ist der Google Nest Hub ab heute erhältlich. Etwas früher hatte es bereits Lenovo mit seinem Smart Display in den Handel geschafft.

Ich selbst hatte mir den Google Home Hub bereits vor einigen Monaten in den USA besorgt und damals direkt ein Video zu ihn gemacht. Allerdings war damals nur die englische Sprache verfügbar. Mittlerweile spricht er natürlich auch deutsch und bei einigen Usern ist bereits ein neues Design aufgetaucht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Google Home Hub könnt ihr ab sofort zum Beispiel bei Media Markt oder Saturn in den Farben Carbon bzw. Kreide für 129€ kaufen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar