Google Nest Hub bekommt einen Geburtstags-Countdown

0

Googles Nest Hub Displays können wohl demnächst einen Countdown für Geburtstage von Familienmitgliedern oder Freunden anzeigen. Vorausgesetzt es wird eine Bedingung erfüllt: Das ganze geht wohl erstmal nur auf englisch.

Google Nest Hub – Geburtstags-Countdown

Sowas würde ich mir auch für die Amazon Echo Show Geräte wünschen. Ein Countdown für bestimmte Ereignisse, die man selbst konfigurieren kann. So soll nun nämlich demnächst der Nest Hub von Google die Tage bis zu deinem Geburtstag sowie zu Geburtstagen deiner Freunde oder Familienmitglieder herunterzählen. Sobald das Event näher rückt, wird der Countdown ganz automatisch auf dem Display eingeblendet. Um den Geburtstags-Countdown auf dem Display zu nutzen, müssen persönliche Ergebnisse zugelassen werden. 

Die Funktion wird laut Google demnächst verteilt, allerdings nur für Geräte wo die Sprache auf englisch eingestellt ist. Vielleicht dauert es noch ein bisschen, bis das auf deutsch übersetzt wird.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.