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

Google Nest Hub bekommt neue grafische Oberfläche

0

Der Google Nest Hub, vielen von euch bestimmt eher als Google Home Hub bekannt, bekommt derzeit eine leicht grafisch überarbeitete Oberfläche.

 

Neues grafisches Design für die Assistant Speaker mit Display

Wie die Kollegen von 9to5google berichten und auch zeigen, wird derzeit in den USA beginnend, ein Update ausgerollt, dass die grafische Oberfläche des Google Nest Hub Max leicht modernisiert darstellt. 

(9to5google)

Es fällt direkt auf, dass der personalisierte Hintergrund nun leicht unscharf ist. Dabei rücken die Uhrzeit und auch das Wetter nach unten links in die Ecke. Das Wetter selbst wird auch nicht mehr mit Vorhersage für die kommenden 3 Tage angezeigt, sondern lediglich für den aktuellen Moment. Insgesamt wirkt das Design auf mich nun ein Stück modernen und ansprechender.

Ich selbst habe bei mir am Google Home Hub schon versucht, ob das Update auch bereits bei uns verfügbar ist, leider kam aber noch keine aktualisierte Version (1.39154941) an. Vielleicht ändert sich das ja noch bis zum Verkaufsstart am 28. Mai

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar