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

Google Nest Hub Max wahrscheinlich ab dem 09. September in den USA

0

Vom Google Nest Hub Max habe ich schon öfter berichtet, zuletzt ist es aber wieder etwas stiller um das neue smarte Display von Google geworden.

 

Google Nest Hub Max wahrscheinlich ab dem 09. September

Wie Android Police nun berichtet, tauchte auf der offiziellen Seite von Google kurz ein Veröffentlichungsdatum vom 09. September auf. Dieses ist allerdings wieder verschwunden und wurde durch “coming” ersetzt. Los gehen soll es zu Beginn in den USA, Australien und den UK.

Auf der deutschen Seite findet man bisher allerdings noch nichts zum neuen Nest Hub Max. Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat, bis der Google Home Hub / Google Nest Hub bei uns eingeführt wurde, brauchen wir uns für dieses Jahr wohl kaum noch Hoffnungen zu machen.

Die beiden Displays unterscheiden sich übrigens vor allem durch ihre Größe und die neu hinzugekommene Kamera.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar