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

Google Nest Mini Hinweis entdeckt

0

Die neue Version von Google Home für Andorid (Version 2.13.50) wurde genauer unter die Lupe genommen und es stellte sich heraus, dass man die Google Nest Geräte voraussichtlich bald in der App einrichten kann. Außerdem gibt es Hinweise auf einen Nest Mini. 

 

Google Nest Mini Hinweis entdeckt

Wie der Kollege von mobiFlip berichtete, scheint die App schon auf einen Google Nest Mini eingerichtet zu sein. Aus dem alten Codenamen YNM wurde in der neueren Version ein Mini. 

Der Google Hub wurde ja bekanntlich namentlich in Nest Hub umgewandelt. Außerdem steht demnächst ein Google Nest Hub Max an, so werden die nächsten Lautsprecher wohl ebenfalls als Nest bezeichnet. Somit gehen wir schwer davon aus, dass auch die App früher oder später in Google Nest umgewandelt wird und den alten Namen Google Home verliert. 

Man geht ausserdem davon aus, dass auf dem anstehenden Made-by-Google Event die neue Hardware vorgestellt werden könnte. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar