Google Nest – Neue Überwachungskameras mit Akku ab sofort verfügbar

0

Die erst kürzlich neu vorgestellten Überwachungskameras von Google Nest sind jetzt ganz offiziell in den Verkauf gestartet.

 

Neue Nest Kameras mit Akku jetzt erhältlich

Google hat erst vor wenigen Tagen neue Nest Kameras vorgestellt. Darunter auch die Nest Cam mit Akku und die Nest Doorbell mit Akku. Nachdem diese bereits vorbestellt werden konnten, sind sie ab heute offiziell erhältlich und neben dem Google Store auch bei Händlern wie Media Markt, Saturn oder Tink gelistet.

Bildquelle: Tink

Beide Geräte besitzen eine Auflösung von 1080p und sind in der Lage, Personen, Tiere und sogar Pakete intelligent zu erkennen. Falls der Strom und die Internetverbindung mal ausfallen, können die Ereignisse der letzten Stunde sogar offline auf der Kamera gespeichert werden.

Der Preis liegt bei beiden Modellen bei einer UVP von 199,99 Euro. Die außerdem neu vorgestellten Kameras, wie das Modell mit Flutlicht, starten etwas später in den Handel.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.