Google Nest – Neue Video-Türklingel im Anmarsch?

0

Die neuste Version der Google Home App gibt aktuell Hinweise auf eine mögliche neue Türklingel von Google Nest.

 

Google Home App Version 2.35 gibt Hinweise

Erst kürzlich hatte ich bei der FCC ein neues Google Gerät entdeckt, welches nach ersten Vermutungen eine neue Nest Kamera darstellen könnte. Allerdings könnte es auch eine neue Nest Video Türklingel sein, dies haben nun die Kollegen von 9TO5Google in der neuen Version der Google Home App entdeckt. Dort taucht nämlich nun das Bild der Rückseite eines bisher unbekannten Gerätes auf, welches von der Form stark auf eine Nest Türklingel schließen lässt.

Nest Türklingel

Passen würde dies auf jeden Fall im zeitlichen Zusammenhang mit dem Fund bei der FCC und dem Erscheinen des Nest Hub 2. Zudem ist die erste Generation der Nest Hello bereits einige Jahre alt, denn sie kam bereits 2017 auf den Markt.

Nesto Hello 3
Nesto Hello 3*
351,07 €

Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, halte ich euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.