Google – Neuer App Drawer für Nest Hub der 2. Generation

0

Der Nest Hub der zweiten Generation hat ein Update erhalten, welches nun auch einen neuen App Drawer auf das Smart Display bringt.

 

Nest Hub (2nd Gen.) wird interaktiver

Google versorgt seine Smart Speaker und Smart Displays regelmäßig mit neuen Updates und Funktionen . Mit dem neusten Update wird besonders der Google Nest Hub der zweiten Generation noch etwas interaktiver bei der manuellen Touch-Bedienung des Displays.

So bekommt jene Nest Hub Genration nun auch einen neuen App Drawer, mit welchem der Nutzer durch einen Wisch von unten nach oben die installierten Apps anzeigen lassen kann. Google orientiert sich mit diesem Schritt auch beim Nest Hub mehr an Android, denn auch hier ist der App Drawer eine bekannte Funktion.

Bild: 9TO5Google

Für die Nutzung als eine Art stehendes Tablet ist der App Drawer sicher eine praktische Funktion, die vielen Nutzern die Bedienung des Smart Displays weiter erleichtern wird.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.